Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorlieben warum bekomme ich keine Antwort
#1
Wir hatten heute das Thema Sex. Ich sagte ihm was ich mir wünschen würde. Worauf ich stehe. Was ich gerne mag wenn er das und das tut. 
Darauf hin fragte ich zum ich weiß nicht wievielten mal was ihm gefällt....
Keine Antwort... 
Beim nachfragen kam dann nur er steht drauf wenn wir uns genießen. Ich bekomme nie eine Antwort. Immer nur ausweichen... WARUM???? ?
Zitieren
#2
Beim nachfragen kam dann nur er steht drauf wenn wir uns genießen. Ich bekomme nie eine Antwort. Immer nur ausweichen... WARUM??

Könnte mir verschiedene Gründe vorstellen, vielleicht aus Scham. Vielleicht mag er einfach Sachen die er sich nicht traut dir zu sagen, weil er nicht davon ausgeht das du es machen würdest.
Und wenn die Chance seinen Wunsch zu bekommen aus seiner Sicht nicht besteht, dann spart er sich lieber das fragen, die damit verbundenen Enttäuschung und das diskutieren?

Nen anderer Grund  könnte sein, und sorry das wird jetzt schmerzen, vielleicht gibt es im Grunde nicht mehr viel was er sich mit dir vorstellen kann aus verschiedensten Gründen. Auch das kann schmerzhaft sein seinen Mund aufzumachen für euch beide.

Eventuell ist er auch überfordert weil wenn du endlich kommst und sagst wie sollen wir es und gegenseitig besorgen das er schlecht performt und deswegen lieber sagt naja lieber alles so wie immer. Das könnte alles sein.

Mal ne Gegenfrage, wenn ihr diese Gespräche führt seit ihr dann auch bereit wirklich aufeinander zu zugehen? Sich einfach nur sagen wie man es will ist nen sehr guter Anfang aber dann muss man natürlich an der Umsetzung arbeiten, macht er dich denn überhaupt in irgendeiner weise noch glücklich, macht er das was du dir wünscht? 

Und noch ne andere Frage, was wäre wenn er wünsche hätte die du nicht erfüllen willlst/kannst? Wie würdest du reagieren wenn er sagt ich will bestimmte praktiken oder stellungen? Wärst du dann iwie angewiedert/verletzt/sauer? Habe auch schon von genug Frauen gelesen die sich beschwert haben das der Mann nicht mit der SPrache rauskommt, dann springt er endlich über seinen Schatten und dann sind sie auch unglücklich.
Zitieren
#3
Nein ich wäre nicht sauer. Ich bin gerne experementier freudig.
Nein ich habe nicht gesagt das irgendwas schlecht ist ... denn das ist es nicht... es ist halt eingefahren... was ich so aber nicht gesagt habe...
Sondern dass man sich zb mehr Zeit miteinander lassen kann und ihm gesagt was ich toll finde...
Ja wir gehen da schon aufeinander zu.
Nur wie kann ich richtig auf ihn zu gehen wenn ich keine Antwort bekomme???
Zitieren
#4
Nein ich wäre nicht sauer. Ich bin gerne experementier freudig.

Das ist doch schon mal gut, schade das anscheinend nur du neue Sachen magst, denke viele Männer würden sich das wünschen.



Nein ich habe nicht gesagt das irgendwas schlecht ist ... denn das ist es nicht... es ist halt eingefahren... was ich so aber nicht gesagt habe...

Warum eigentlich nicht? Aus Rücksicht? Aber du wartest seit Jahren darauf mal wieder richtig intensiv und innig Sex mit neuen Sachen auszuprobieren, warum solltest du nicht sagen dürfen das es eingefahren ist? Also ich persönlich würde es besser finden meine Freundin sagt mir ihre wahren Gefühle und nimmt nicht Rücksicht. Aber ich bin generell nen Mensch der lieber die Wahrheit will und nicht so schön drum rum reden.


Sondern dass man sich zb mehr Zeit miteinander lassen kann und ihm gesagt was ich toll finde... 

Das ist gut ich hoffe er arbeitet auch für dich daran und hört es sich nicht nur an.

Nur wie kann ich richtig auf ihn zu gehen wenn ich keine Antwort bekomme???


Warum musst du eigentlich immer auf ihn zu gehen? Warum musst du immer Rücksicht nehmen? Das raffe ich absolut nicht und sorry ist mir schon öfter aufgefallen bei dir und habe deswegen auch keine sinnvolle Antwort für dich. Wenn ich nicht ml vernünftige Antworten bekommen würde, dann wäre ich richtig sauer und würde mir das wohl auch nicht länger als nen paar Monate antuen. 

Wenn ich du wäre würde ich verlangen das er dich endlich so behnadelt wie du es dir wünscht oder das es sonst keinen SInn hat. Wieviele Jahre willst du denn noch Rücksicht nehmen und wozu?
Also das ist auch Selbstbetrug irgendwo. Entweder er ändert nachhaltig was oder du findest dich damit ab das er dich einfach nur verarscht und dich wie Müll behandelt und nichtmal seinen scheiß Mund aufkriegt. 
Weißt wenn du ne kaputte Wasserleitung hast und immer versuchst ds rohr mit Panzertape zu reparieren wird das nicht viel bringen, irgendwann musst du halt einsehen puh vielleicht ist einfach das ganze Rohr dahin und muss ausgetauscht werden.
Zitieren
#5
Warum sollte ich das tun? Zählt es nicht eher als ein Armutszeugnis für mich? Dass er sich nicht traut mit mir zu sprechen?
Wir sind sonst ein super Team. Er liebt mich, dass weiß ich da er es mir auf andere Art und Weise zeigt. Auch gibt er sich wahnsinnig Mühe seine Gefühle Preis zugeben was nicht immer so einfach für ihn war. Warum muss man sauer deshalb sein?
Mich macht es eher traurig
Zitieren
#6
Liebe @Summer,

ich kenne nur zu gut die kleinen "Anpassungen oder angerissenen Umsetzungen", die Du beschreibst. Genau diese "Fortschritte" halten uns wieder lange Zeit bei der Stange. Aber @Anton hat leider Recht. Wie lange hat es gedauert, um dahin zu kommen, und was liegt noch vor Euch?

Ich hatte stets das Gefühl in meiner "Beziehung", dass ich ein kleines, stures Kind erziehe. Dabei ging es um Dinge, die automatisch kommen müssten, um die man nicht betteln sollte. Doch nichts anderes ist es doch. Betteln, warten, Ungewissheit, Kopfzerbrechen... Macht er das auch für Dich?

Du bist nicht Schuld daran, dass er so verkorkst ist. Dein einziger Fehler liegt darin, dass Du das mit Dir machen lässt, wie soviele von uns. Warum? Weil man uns von Anfang an in die Schranken gewiesen hat, uns Grenzen aufzeigte und wir geduldig kuschen. Aber was ist mit unseren Grenzen?
Ab und an äußern wir dann mal wieder vorsichtig und mit Engelszungen unsere Bedürfnisse. Und mit welchem Ergebnis?
Zitieren
#7
Ich bin mit meinem Latein gerade am Ende. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was noch richtig was falsch ist. Ich wollte doch nur wissen was ihm gefällt. Stattdessen versteht er ich würde ihm unterstellen das ihm etwas fehlt...
Die Antwort er ist absolut zufrieden so wie es ist, was kommt kommt, was nicht nicht....
Natürlich hab ich den Mund nicht aufgebracht was mir fehlt. Ich habe es angedeutet aber nicht klar ausgesprochen. Ja ich weiß ein Fehler bei Männer. Die meisten lesen nicht zwischen den Zeilen.
Zitieren
#8
Natürlich hab ich den Mund nicht aufgebracht was mir fehlt. Ich habe es angedeutet aber nicht klar ausgesprochen.

Na dann braucht er sich ja auch nicht weiter drum kümmern, wenn die Versuche für dich selbst einzustehen darin enden so bissl rumzudrucksen. Sei selbstbewusster sag deutlich in sein Gesicht während du in seine Augen schaust was das Problem ist. Wenn dir das schwer fällt übe vorm Spiegel oder so. Sag immer wieder vor dir her was du ihm sagen willst nimm deinen Mut zusammen und dann mach es einfach!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste