Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will der Mann werden, den sie verdient hat!
#3
Tag 7 geschafft!

Die letzten Tage sind erstaunlich einfach gelaufen, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich sehr beschäftigt und so gut wie nie alleine war.
Vor der Woche habe ich jetzt bisschen Angst, da ich meistens alleine und am eigenen Rechner arbeite. Ich habe mir aber am PC schon einen Blocker installiert.

Mein Wille ist bisher extrem stark, aber ich merke langsam schon wie der Druck zunimmt. Meditation und Musik helfen aber den Drang unter Kontrolle zu halten. Und wenn es doch kurz mal schwierig wird, lese ich mir einfach die Tagebucheinträge von Leuten durch die schon viel weiter sind und davon erzählen wie sich ihr leben zum besseren gewandt hat, das motiviert mich dann ungemein und der Reiz ist dann fast vollständig für eine gewisse Zeit verschwunden.

Ich weiß nicht ob es der Plazebo-Effekt ist, aber ich habe das Gefühl mich bereits jetzt besser zu fühlen und vor allem einfach ausgeglichener zu sein ohne dieses ständige beklemmende Gefühl, welches mir immer auf der Brust lag.

Ich wünsche mir selbst und allen anderen die diesen harten Weg gehen weiterhin viel Durchhaltevermögen für ein besseres Leben! Wir schaffen das Exclamation Exclamation Exclamation
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=15834]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich will der Mann werden, den sie verdient hat! - von Flo92 - 20.11.2017, 11:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste