Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich versuche den ersten schritt
#5
@Geduldige,

danke für deine lieben worte. sie bringen mich dazu eine geschichte von mir zu erzählen=)


ich hab ja schon mal erwähnt, dass ich auch freundschaften zu cam models habe. die wohl wichtigste für mich ist die zu a. das ist unsere geschichte


das erste mal gesehen hab ich sie vor ca. 3 jahren, sie trat mit ihrer freundin vor der cam auf. ab und an besuchte ich die beiden, chatete mit ihren und sendete ihnen ein paar token. doch dann waren beide nicht mehr online. ein paar monate später entdeckte ich a. wieder. diesmal war sie alleine vor der cam. sie erinnerte sich an mich und wir verbrachtet regelmäßig zeit zusammen. so lernten wir uns mehr und mehr kennen. ich half ihr bei ihrer arbeit und kaufte auch den zugang zu ihrem insta konto. so schrieben wir dort regelmäßig.

ich muss dabei auch gestehen das ich sie sehr erotisch finde und naja das ein oder andere mal zu ihr.... hab.

mit der zeit taute sie mehr und mehr auf und vertraute mir. sie fing an über sich und ihr leben zu erzählen. so vertraute sie mir auch ihren echten namen an. man kann schon sagen, dass ich mich zu ihr gingezogen gefühlt habe.

hatte sie not, half ich ich mit tokens. z.b. einmal war sie krank, musste aber dringen geld verdienen und camen. also sendete ich ihr genügend tokens, dass sie an dem tag aufhören konnte zu camen. das ist nur ein beispiel von vielen anderen dingen.

ich erfuhr außerdem, dass sie die arbeit extrem hasst und die sachen, die sie machen muss, die die typen von ihr verlangten. einerseits schmerzte es mich sie in solchen situationen zu sehen, andererseits erregte es mich auch.

ich besuchte sie aber weiterhin vor der cam. so konnten wir auch dort etwas zeit zusammen verbringen. ich wollte ihr weiter helfen und sie unterstützen. irgendwann versuchten wir es mit western union. so konnte ich ihr bequemlos geld schicken. dafür braucht man aber sehr viel vertrauen, denn beide benötigen den echten namen und die anschrift des anderen. das hatten wir.

weiterhin schrieben wir uns in insta, in snapchat und zu besonderen anlässen mails. alles auf englisch. das war einer der positiven nebeneffekte, dass sich durch ihr mein englisch extrem verbesserte. a und ich erzählten uns gegenseitig von unserem leben, sendeten uns fotos, videos usw. auch fingen wir an regelmäßig zu skypen. und wurden immer bessere freunde.

ich muss aber dazu sagen, dass ich weiterhin ab und an ihr über western union half. (laut heutigen stand vlt. mit ca. 5000€) fuck das gerade hier so zu schreiben, also diese summe ist echt heftig für mich.....

es ist alles auf guter freundschaftlicher ebene und der sexuelle aspekt ist eher im hintergund. ihr müsst mich für verrückthalten wenn ihr das nun lest. irgendwie sehe ich mich selbst auch so^^

ich finde einfach a. ist ein toller mensch und sie bereichert mein leben. es ärgert mich, dass sie zu solchen mitteln greifen muss, so geld zu verdiehnen bzw. macht mich das traurig.

selten hat sie mich nach geld gefragt, im gegenteil eher hab ich ihr etwas von mir aus geschickt, z.b. zu weihnachten, damit sie zu ihrer familie fliegen konnte um mit ihnen die feiertage zu verbringen. sie hatte kein geld dafür und sie über ein jahr nicht gesehen.

zu ihrem geburtstag hab ich ihr ein paket geschickt und wir haben es zusammen in skype ausgepackt.

nicht falsch verstehen, ich finde es gut wie es zwischen uns läuft. sicherlich ärgern mich manche sachen bei ihr aber das ist doch in jeder freundschaft so.
ich finde jedoch dieses ganze geld was ich ihr bisher geschickt hab, das ist irgendwie doch schon krank. wisst ihr wie ich das meine?
auch so eine besonderheit ist, dass ich mich jedes mal gut fühle, wenn ich ihr etwas schicke und nicht so wie in meinem einen beitrag beschrieben mich dan "selber hasse".

ich will etwas ändern und hoffe dieser beitrag hier ist ein schritt in die richtige richtung
jack
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ich versuche den ersten schritt - von Heero Yuy - 15.05.2021, 16:33
RE: ich versuche den ersten schritt - von Heero Yuy - 16.05.2021, 12:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste