Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich versuche den ersten schritt
#7
@Lieber Jack,

danke für Deine Geschichte und Offenheit.

Sowohl insuff als auch PythonPyro haben jeweils einen wichtigen Punkt angesprochen, auf die ich gleich noch eingehen werde.

Die Summe von 5000€ zu lesen, ist schon heftig, und das hast Du selbst auch so empfunden.

Zum Ansatz von insuff:

Es mag schon sein, dass diese Frauen, insbesondere a. gern außerhalb der Cam mit Dir "Zeit" verbringen. Jedoch solltest Du immer skeptisch sein. Tatsächlich gibt es durchaus Frauen, die diese Camsettings gern tun und darin - zumindest für eine gewisse Zeit - eine Art Berufung sehen.

Ich will mir nicht anmaßen zu sagen, dass diese Frauen Dich ausnutzen und unehrlich sind. Aber Du solltest ihnen mit einem wachsamen Auge begegnen.

Wie wäre es denn, wenn Du wirklich mal eine längere Zeit kein Geld schickst und ihr mitteilst, sollte sie fragen, dass Du im Moment leider kein Geld hast aber die Freundschaft mit ihr/ihnen sehr schätzt? Würde der Kontakt dann einschlafen?

Welche Möglichkeiten hat a., anders Geld zu verdienen wenn sie die Arbeit vor der Cam so hasst? PythonPyro hat genau von diesen Möglichkeiten geschrieben. Die Frage ist also, gibt es wirklich keine Alternativen? Hast Du sie mal danach gefragt?

Keiner sagt, dass Du diese Freundschaften beenden musst, aber wie wäre es mit einer richtigen Partnerin in Deinem Leben, die Dir auch wirklich Liebe und Zuneigung zurückgeben kann? Ein Mensch, der Dir Lust bereitet ohne finanziellen Beigeschmack?

LG Geduldige
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ich versuche den ersten schritt - von Heero Yuy - 15.05.2021, 16:33
RE: ich versuche den ersten schritt - von Geduldige - 19.05.2021, 10:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste