Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich versuche den ersten schritt
#8
Lieber Jack!

Auch ich fühle mich von Camgirls angezogen und finde viele nett und sympathisch. Oft habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt, meine allgemeinen Spenden eben für diese meist aus prekären finanziellen Verhältnissen kommenden Mädchen zu verwenden. Und ich glaube auch, dass echte Freundschaft entstehen kann.
ABER:
Da das finanzielle Ungleichgewicht besteht und da wir uns in unsreren Ländern keine Sorgen wegen eines Arztbesuches oder wegen der kranken Tante machen müssen, werden Menschen aus solchen armen Ländern natürlich jede Gelegenheit nutzen, Geld für sich oder ihre Angehörigen zu lukrieren. Noch dazu, wenn die Beziehung auf dieser Basis (Geld, Tokens) begonnen hat. Sie meint es sicher nicht böse und du kannst deine 5000Euro auch als Spende oder Umverteilung sehen (das Geld ist ja nicht weg), auch die Freundschaft muss nicht leiden. Zumindest so lange nicht, bis ihre Hintermänner auf dich aufmerksam werden. Genau aus diesem Grund würde ich nicht zu viel von mir preisgeben. Vielleicht schafft ihr eine Basis, wo ihr euch beide nicht vom anderen ausgenutzt fühlt und wo auch finanzielle Belange bereits im Vorhinein geregelt werden. Wenn du dir allerdings schon Sorgen machst, dann musst du einen klaren Schritt setzen.

Alles Gute und ja, das mit der Sympathie zu Camgirls kenne ich. Ich persönlich spüre dann immer einen Anflug zur Verliebtheit zu diesem jungen, sympathischen Mädchen und lasse mich auch ein Stück weit darüber hinwegtäuschen, dass das Gesprochene nie der Realität entsprechen wird. Bis jetzt konnte ich aber immer eine klare Grenze ziehen.

Viel Kraft!

Heinrich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ich versuche den ersten schritt - von Heero Yuy - 15.05.2021, 16:33
RE: ich versuche den ersten schritt - von heinrich66 - 19.05.2021, 15:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste