Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Lied von Schnee und Winter
#34
Tag 24
-----

Danke für eure beiden Rückmeldungen. Ja es ist wirklich zurzeit schwer für uns beide. Ich werde auch versuchen, hier mich vor allem auf meine Sucht zu konzentrieren. Denn schliesslich möchte ich diese auch bekämpfen.

Ich hatte ja bisher im Entzug nie wirkliche "Probleme"; ausser seit gestern. In diesen Tagen seit dem Entzug hatte ich ja Sex mit der Freundin oder wir befingert uns gegenseitig. Jetzt wo es halt "nicht so ist", merke ich dass ich Sex enorm fest vermisse und Lust darauf habe. Heute z.B. hatte ich seit der morgigen Arbeit enorm Lust darauf. Die Lust entwickelt sich dann aber immer in die Frage: "Hm, ich könnte doch einfach rasch mit der Hand etwas tun, dann wäre die Lust gestillt." Ich habe heute gemerkt, dass es enorme Kraft braucht, sich auf anderes zu konzentrieren. Deshalb sehe ich, dass mein Entzug erst jetzt wirklich anfängt: viele hier im Entzug haben nicht eine Freundin und dann fragte ich mich immer, wie das denn geht? Oder überhaupt Sex. Und wenn man ja über eine bestimmte Zeit lang nicht onaniert, dann kommt man ja "ausversehen" in der Nacht beim träumen? Wie ist das so bei euch? Ich habe eben keinen Eintrag dazu bisher gesehen... Ich möchte aber die Sucht weiterhin wirklich bekämpfen, denn es hat mir nichts als Ärger gebracht. Leider bekam ich heute Migräne und musste heim und verbrachte den Nachmittag damit, mich im Bett zu wälzen vor Kopfschmerzen. Immer wieder musste ich mich auch übergeben. Migräne bekomme ich öfters, wenn ich zu wenig geschlafen habe oder über längere Zeit im Stress bin. Habt ihr Erfahrungen mit Yoga?
Ach ja, heute Morgen musste ich wie jedes Mal den Bewohnern (ich arbeite in einem Alterszentrum) etwas aktuelles aus der Zeitung lesen. Hier gibt es eine Zeitung namens "20min." und auf den Seiten von People hat es halt immer wieder halbnackte, räkelnde Frauen drauf. Ich war kurz erregt, und bekam dann wieder Lust auf Sex. Es war in dem Moment wirklich schwierig, weiterzublättern. Ich habe es zwar geschafft, doch es war recht mühsam. 

Ich bin weiterhin zuversichtlich, dass ich den Entzug beim ersten Mal jetzt durchstehen werde. Ich werde nicht schwächeln, bis ich wieder alleine stehen kann.

Danke für eure Hilfe!
snow&winter

[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=2990]

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Lied von Schnee und Winter - von Palme - 07.07.2015, 10:02
RE: Mein Lied von Schnee und Winter - von Palme - 08.07.2015, 21:10
RE: Mein Lied von Schnee und Winter - von Nina - 29.07.2015, 12:46
RE: Mein Lied von Schnee und Winter - von snowandwinter - 29.07.2015, 20:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste