Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endgütlig raus aus den Sucht und den Problemen (M/24)
#4
Wir sind bei Tag 11 angekommen.
Mir geht es bestens, das Wetter verstärkt meine Laune und ich fühle mich so gut wie noch nie. Die Arbeitswoche ging so schnell um, habe so viel erledigen können und das Leben ist einfach nur schön.

Gestern war es dann auch so weit, nach vielen Tagen hatte ich wieder Sex. Wir haben jeder einen halben Liter Weizen aus der Dose und zusammen eine Flasche Weißwein getrunken, spät Nachts hatten wir dann Sex. Ich hatte eine menge Lust, aber im Hinterkopf ganze Zeit dieses "was ist wenn es nicht klappt". Anfangs lief es noch gut, nach ein paar Minuten hat die Errektion deutlich nachgelassen. Nach einer kurzen Pause (und Hilfe ihrer Seite aus) konnte ich noch paar Minuten weiter machen, allerdings war es das auch. Ich habe es auf den Alkohol geschoben, ich hoffe auch sehr dass es der Alkohol war... in Kombination mit meinen Gedanken, gab es mir den Rest. 
Heute Morgen beim Aufstehen hatte ich schon nach den ersten Küssen eine Errektion, das gibt mir die Hoffnung das es doch am Alkohol lag.

Die Erfahrung gestern hat mir gezeigt, dass ich noch lange nicht am Ziel bin. Ich weiß wo ich hin will und gestern wurde mir deutlich dass ich weiter an mir Arbeiten muss.
Der Erste Erfolg war, dass ich das erste mal richtigr Lust verspürt habe. Die Energie zwischen zwei Menschen zu spüren und zu erleben. Das ist viel mehr Wert als diese Fake-Fick-Filme. Im Gesamten war es schon sehr schön.

Es geht immer weiter!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Endgütlig raus aus den Sucht und den Problemen (M/24) - von Snickers - 26.03.2022, 09:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste