Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun mit einer "3" davor
#2
Dann mal Willkommen zurück NoFap92 Wink

So wie sich das liest hatte KababanII wohl Recht und du bist wieder abgedriftet. Umso besser das du so schnell wieder da bist Big Grin. Ich bin da aber übrigens etwas anderer Meinung was den Blick in die Vergangenheit angeht. Ich hab noch nicht alles zu deinem Verlauf gelesen, aber das was ich bisher so überflogen hab, war bereits ziemlich auf die Gegenwart und (erhoffte) Zukunft ausgerichtet. Ich denke das ist einfach dein sportlicher Blick in die Zukunft, was ja erstmal richtig gut ist für viele Lebenslagen. Nur glaube ich, dass das bisher trotzdem nie so richtig gezündet hatte bei dir... Von daher wäre es vielleicht doch mal ganz sinnvoll, die Vergangenheit ordentlich aufzuarbeiten, statt auszublenden Wink. Ich denke man kann sehr viel aus früherem (Fehl-)Verhalten lernen.

Fürs erste würde mich es mal interessieren, wie die Lücke zum letzten Mal tatsächlich geschlossen wurde: Was konkret hat dich denn zum Rückfall getrieben? Und wie war deine Gefühlswelt dabei? Es hatte ja sicherlich einen Grund, warum du dann immer plötzlich für längere Zeit nicht mehr hier schreibst nach einem Rückfall Wink. Scham vielleicht? Desinteresse? Das du Ruhe haben wolltest im Suchtverhalten? Der Reboot endet nicht beim "Hardware"-Rückfall (SB+Konsum), sondern beim "Software"-Rückfall des Mindsets, an dem wieder alles egal wird.

Ich denke das ist ein guter Ansatzpunkt zum anknüpfen Big Grin

(19.07.2022, 10:46)NoFap92 schrieb: Ich denke wenn ich diese Punkte geschafft habe: Also mehr Selbstbewusstsein zu erlangen, meinen Traumkörper zu erreichen, mehr Achtung vor mir selbst zu haben, indem ich meine Ziele (auch auf PMO bezogen) akribisch verfolge, dann wird der Rest von alleine kommen und ich hoffe mir davon am Ende ein glücklicherer Mensch zu sein.

Was habe ich im Vorfeld dafür getan?
Ich habe jegliche negative Inhalte gelöscht

Und möglicherweise sehe ich in dieser einen Aussage zu viel, aber ich denke, dass du als Sportler bestimmt einen guten Körperbau hast, den viele Frauen ansprechend finden würden. Ist dieses von dir gesetzte Ideal des "Traumkörpers" nicht eher wieder eine Flucht vor anderen persönlichen Baustellen?

Und was genau meinst du mit "jeglichen negativen Inhalten" löschen Big Grin?

Gruß
Thunder
[Bild: nfc.php?nfc=22594]
Counter-Einstellung : 365
Meine Anfänge: -->Reboot: Klappe, die Zweite!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nun mit einer "3" davor - von NoFap92 - 19.07.2022, 10:46
RE: Nun mit einer "3" davor - von ThunderDome - 19.07.2022, 15:54
RE: Nun mit einer "3" davor - von NoFap92 - 20.07.2022, 11:39
RE: Nun mit einer "3" davor - von ThunderDome - 21.07.2022, 09:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste