Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab den Glauben an Männer verloren
#2
Ja, man fällt in ein tiefes Loch, endlos. Ich erinnere mich noch gut an das Gefühl. Eben war ich noch die Eine, dachte ich. Plötzlich war ich eine von vielen. Und nicht nur das. Die Aufmerksamkeit galt nicht mir, sondern regelmäßig den Damen aus dem World Wide Web.

Ganz ehrlich: Das ist schlimmer als eine Affäre mit einer realen Frau. Diese endlose Vielfalt, teilweise willkürliche Auswahl an Frauen ist zuviel für unseren Verstand. Wie sollen wir damit konkurrieren? Müssen wir ja eigentlich auch gar nicht. Aber in unserem Hirn rödelt es unentwegt. Und anstatt, dass der süchtige Partner mal was für die Beziehung tut, was logisch wäre, da ER sich falsch verhält, reißen WIR uns den Hintern auf, um ihm zu gefallen.

Wie tief sinken wir in dem Moment. Es ist demütigend. Sehen tut der Süchtige das meist nicht. Wir nerven halt, verlangen zuviel, stören die Privatsphäre, übertreiben maßlos und und und...

Und wir fragen uns, wo der Mann hin ist, in den wir uns verliebt hatten und von dem wir dachten, dass er UNS will, die Beziehung, mit allem, was dazugehört.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hab den Glauben an Männer verloren - von Shiny - 24.08.2023, 19:10
RE: Hab den Glauben an Männer verloren - von Geduldige - 29.08.2023, 01:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste