Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorlieben warum bekomme ich keine Antwort
#2
Beim nachfragen kam dann nur er steht drauf wenn wir uns genießen. Ich bekomme nie eine Antwort. Immer nur ausweichen... WARUM??

Könnte mir verschiedene Gründe vorstellen, vielleicht aus Scham. Vielleicht mag er einfach Sachen die er sich nicht traut dir zu sagen, weil er nicht davon ausgeht das du es machen würdest.
Und wenn die Chance seinen Wunsch zu bekommen aus seiner Sicht nicht besteht, dann spart er sich lieber das fragen, die damit verbundenen Enttäuschung und das diskutieren?

Nen anderer Grund  könnte sein, und sorry das wird jetzt schmerzen, vielleicht gibt es im Grunde nicht mehr viel was er sich mit dir vorstellen kann aus verschiedensten Gründen. Auch das kann schmerzhaft sein seinen Mund aufzumachen für euch beide.

Eventuell ist er auch überfordert weil wenn du endlich kommst und sagst wie sollen wir es und gegenseitig besorgen das er schlecht performt und deswegen lieber sagt naja lieber alles so wie immer. Das könnte alles sein.

Mal ne Gegenfrage, wenn ihr diese Gespräche führt seit ihr dann auch bereit wirklich aufeinander zu zugehen? Sich einfach nur sagen wie man es will ist nen sehr guter Anfang aber dann muss man natürlich an der Umsetzung arbeiten, macht er dich denn überhaupt in irgendeiner weise noch glücklich, macht er das was du dir wünscht? 

Und noch ne andere Frage, was wäre wenn er wünsche hätte die du nicht erfüllen willlst/kannst? Wie würdest du reagieren wenn er sagt ich will bestimmte praktiken oder stellungen? Wärst du dann iwie angewiedert/verletzt/sauer? Habe auch schon von genug Frauen gelesen die sich beschwert haben das der Mann nicht mit der SPrache rauskommt, dann springt er endlich über seinen Schatten und dann sind sie auch unglücklich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorlieben warum bekomme ich keine Antwort - von Anton1 - 25.10.2023, 22:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste