Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorlieben warum bekomme ich keine Antwort
#4
Nein ich wäre nicht sauer. Ich bin gerne experementier freudig.

Das ist doch schon mal gut, schade das anscheinend nur du neue Sachen magst, denke viele Männer würden sich das wünschen.



Nein ich habe nicht gesagt das irgendwas schlecht ist ... denn das ist es nicht... es ist halt eingefahren... was ich so aber nicht gesagt habe...

Warum eigentlich nicht? Aus Rücksicht? Aber du wartest seit Jahren darauf mal wieder richtig intensiv und innig Sex mit neuen Sachen auszuprobieren, warum solltest du nicht sagen dürfen das es eingefahren ist? Also ich persönlich würde es besser finden meine Freundin sagt mir ihre wahren Gefühle und nimmt nicht Rücksicht. Aber ich bin generell nen Mensch der lieber die Wahrheit will und nicht so schön drum rum reden.


Sondern dass man sich zb mehr Zeit miteinander lassen kann und ihm gesagt was ich toll finde... 

Das ist gut ich hoffe er arbeitet auch für dich daran und hört es sich nicht nur an.

Nur wie kann ich richtig auf ihn zu gehen wenn ich keine Antwort bekomme???


Warum musst du eigentlich immer auf ihn zu gehen? Warum musst du immer Rücksicht nehmen? Das raffe ich absolut nicht und sorry ist mir schon öfter aufgefallen bei dir und habe deswegen auch keine sinnvolle Antwort für dich. Wenn ich nicht ml vernünftige Antworten bekommen würde, dann wäre ich richtig sauer und würde mir das wohl auch nicht länger als nen paar Monate antuen. 

Wenn ich du wäre würde ich verlangen das er dich endlich so behnadelt wie du es dir wünscht oder das es sonst keinen SInn hat. Wieviele Jahre willst du denn noch Rücksicht nehmen und wozu?
Also das ist auch Selbstbetrug irgendwo. Entweder er ändert nachhaltig was oder du findest dich damit ab das er dich einfach nur verarscht und dich wie Müll behandelt und nichtmal seinen scheiß Mund aufkriegt. 
Weißt wenn du ne kaputte Wasserleitung hast und immer versuchst ds rohr mit Panzertape zu reparieren wird das nicht viel bringen, irgendwann musst du halt einsehen puh vielleicht ist einfach das ganze Rohr dahin und muss ausgetauscht werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorlieben warum bekomme ich keine Antwort - von Anton1 - 26.10.2023, 08:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste