Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorlieben warum bekomme ich keine Antwort
#6
Liebe @Summer,

ich kenne nur zu gut die kleinen "Anpassungen oder angerissenen Umsetzungen", die Du beschreibst. Genau diese "Fortschritte" halten uns wieder lange Zeit bei der Stange. Aber @Anton hat leider Recht. Wie lange hat es gedauert, um dahin zu kommen, und was liegt noch vor Euch?

Ich hatte stets das Gefühl in meiner "Beziehung", dass ich ein kleines, stures Kind erziehe. Dabei ging es um Dinge, die automatisch kommen müssten, um die man nicht betteln sollte. Doch nichts anderes ist es doch. Betteln, warten, Ungewissheit, Kopfzerbrechen... Macht er das auch für Dich?

Du bist nicht Schuld daran, dass er so verkorkst ist. Dein einziger Fehler liegt darin, dass Du das mit Dir machen lässt, wie soviele von uns. Warum? Weil man uns von Anfang an in die Schranken gewiesen hat, uns Grenzen aufzeigte und wir geduldig kuschen. Aber was ist mit unseren Grenzen?
Ab und an äußern wir dann mal wieder vorsichtig und mit Engelszungen unsere Bedürfnisse. Und mit welchem Ergebnis?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorlieben warum bekomme ich keine Antwort - von Geduldige - 26.10.2023, 18:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste