Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endgütlig raus aus den Sucht und den Problemen (M/24)
#49
Tag 5:

Weiter geht’s. Heute früh wieder beim Sport gewesen. Ich kam erstaunlich gut aus dem Bett, habe sehr erholsam geschlafen und super gut geträumt. Ich bin Topfit.
Gestern Abend gab es etwas Drama mit meiner Freundin, sie hat Sachen falsch aufgefasst die ich gesagt habe. Also einfach fehl interpretiert. Habe es aufgeklärt und als sie weiter darauf rumhacken wollte, habe ich es unkommentiert gelassen. In so einer Situation hätten meine Kopfficks angefangen und ich hätte mich da viel zu sehr reingesteigert, gestern war ich erstaunlich ruhig und hab das Thema sein gelassen. Bin gelassener, gefällt mir sehr gut!

Thema Gelassenheit: Ich habe schon vor einigen Jahren regelmäßig meditiert und es hat mir sehr geholfen. Ich war super entspannt, erholter und konnte einfach viel klarer denken. Ich hab vor einigen Wochen wieder damit angefangen, aber aktuell habe ich keine Zeit zu. Ich muss meine Baustellen, bzw die Dinge die ich vor habe, viel geplanter angehen. Ich habe so viel vor und schaffe zu wenig, zb das meditieren oder das lesen. Am Wochenende habe ich etwas Zeit, da schaue ich mal wie ich das alles strukturiert bekomme. Ich hab Bock, ich merke es geht voran und es macht Spaß. So lässt sich mein Ziel viel besser verfolgen.
Ich freue mich sobald das Wochenende vorüber ist, dann sind die 7 Tage durch und das erste Etappenziel ist geschafft. Danach geht es von Woche zu Woche.

Einen erfolgreichen Freitag und bis morgen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Endgütlig raus aus den Sucht und den Problemen (M/24) - von Snickers - 19.01.2024, 08:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste