Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endgütlig raus aus den Sucht und den Problemen (M/24)
#65
Tag 17:

Weiter geht’s. Gestern Abend wollte ich zum Kampfsport und in der Umkleide ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe, meinen Gürtel einzupacken. So ein Mist. Wir trainieren in einem Gi und ohne Gürtel hält die „Jacke“ nicht, andere Sportkleidung hatte ich auch nicht dabei, weshalb ich wieder nachhause fahren musste. Hat mich schon sehr geärgert, aber dafür konnte ich zuhause etwas Haushalt machen und habe mich eher mit meiner Freundin getroffen. Wir hatten einen schönen Abend zusammen (ohne Sex, leider). Ich wollte zwar mit ihr schlafen, aber als wir im Bett waren hat sie etwas gezickt, weshalb mir die Anbahnung von Sex zu doof war. Komischerweise habe ich mir das gezicke nicht zu Herzen genommen und locker aktzeptiert, wofür sie sich dann auch entschuldigte. Kann an der Meditation liegen die ich gestern gemacht hab. Genau, meditiert habe ich auch noch. War eine 10 Minuten geführte Meditation, aber die war auch super entspannend. Zum Einstieg ist sie nicht schlecht gewesen, aber heute will ich es ohne versuchen. Ich freue mich auf diese Zeit.
Mein Penisgefühl kommt auch langsam wieder, was ich schon sehr gut finde. Allerdings auch gefährlich, da meine „Geilheit“ Bisschen mit meinem Verstand spielt und mich zur Masturbation verführt. Aber die Gedanken habe ich schnell unter Kontrolle, da der Druck sehr gering ist.

Mehr gibt es nicht zu erzählen, es geht weiter und die Hälfte der Arbeitswoche ist geschafft. Zum Wochenende habe ich dann die 21 Tage voll, was ein Gefühl!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Endgütlig raus aus den Sucht und den Problemen (M/24) - von Snickers - 31.01.2024, 09:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste