Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist man irgendwann zu alt...?
#4
(09.06.2016, 22:05)Wolle schrieb: Interessant. Ich habe auch seit ca. 50 Tagen wenig Lust. Hatte deswegen auch schon zweimal einen sehr depressiven Tag hinter mir. Hatte großes Verlangen erwartet und bis auf kleine Blitzer im Hirn war nicht viel. Keine erotischen Träume.

Allerdings, wenn mich meine Frau mal etwas intensiver küsst, Ich das Gefühl habe, sie hat Lust auf mich, turnt mich das an. Ich hoffe sehr, dass es beim nächsten Sex-Versuch klappt und ich anspringe, sonst macht mich das wieder fertig.

Ganz ehrlich, unter diesen Umständen würde ich mittlerweile gar keinen Sex-Versuch wagen. Ich kenne das ja selber, da ist man ja gedanklich mehr mit seinem Ständer beschäftigt und ob er denn auch steht und wenn ja wie lange... und unter dem Druck und den Gedanken ist die Wahrscheinlichkeit gleich höher, dass nichts mehr geht. Ich hab mir nach dem letzten Fehlversuch geschworen es nicht mehr mit Vorsatz zu probieren. Ich stelle es mir im Moment am Idealsten vor, wenn GV bei sexuellen Handlungen erstmal beidseitig ausgeklammert wird.Gibt ja auch andere schöne Dinge aber es nimmt sofort den Druck vom Mann. (Wenns dann super läuft kann man ja immer noch spontan...) Aber es sollte eben keine Enttäuschung sein, wenn es nicht zum GV gekommen ist.Dazu braucht es natürlich auch eine verständnisvolle und geduldige Partnerin und eine gute Atmosphäre in der man offen über solche Dinge reden kann, das ist ja häufig schon ein Problem wie ich selber aus Erfahrung weiß.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist man irgendwann zu alt...? - von Nutshell - 25.05.2016, 06:31
RE: Ist man irgendwann zu alt...? - von Wolle - 09.06.2016, 22:05
RE: Ist man irgendwann zu alt...? - von Nutshell - 09.06.2016, 22:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste