Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All inside it´s so frustrating as I drift from site to site...
#11
21.09.21, Tag 12

Heute morgen gab es Missstände auf Arbeit. Daraufhin habe ich meine Chefin angerufen und eine Forderung gestellt, die sogar noch über ihren Vorschlag hinaus ging. Ich hatte den Arsch in der Hose, mir etwas zu erkämpfen. Ich frage mich, ob ich dazu in der Lage gewesen wäre, hätte ich mir gestern Abend einen verpasst.

Die gestern erwähnte Frau habe ich auch wieder gesehen. Ich habe mir allen Mut gefasst und sie angesprochen, nach einem Date gefragt. Wenngleich ich mir einen Korb einfing (sie meinte, sie sei verheiratet), so bin ich doch ziemlich stolz auf mich, dies getan zu haben. Ich komm mir vor wie ein kleines Kind, das beim Zahnarzt rauskommt und sagt: "Hat ja gar nicht wehgetan!".

Ein Wiederholungsfaktor ist also definitiv gegeben, wobei ich meine Messlatte was Frauen angeht, noch nicht ganz so hochschrauben möchte. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde vielerlei Frauen attraktiv, auch wenn sie Makel haben. Aber bei Frauen, die man wohl als "Granate" bezeichnen würde, traue ich mich vorerst nicht ran. Wie dem auch sei.

Eine andere Frau hat mich heute sehr freundlich gegrüßt. Als ich sie später nochmal sah, wusste ich nicht ob ich sie anlächeln oder (vermeintlich) cool bleiben sollte. Ich habe eine Art Mittelweg eingeschlagen, indem ich so eine Art Mona Lisa Smile aufgesetzt habe und leicht zu ihr rübergeschielt habe. Darauf bilde ich mir zwar nix ein, aber ich hoffe trotzdem sie wiederzusehen.

Meine Traumfrau habe ich schließlich auch wieder gesehen. Leider hat sie mich nicht zurückgegrüßt, was hoffentlich nur daran lag, dass ich ziemlich schnell an ihr vorbeifuhr. Ich hoffe nicht, sie ist irgendwie negativ drauf weil ich mich ihr gegenüber als asexuell geoutet habe. Es gab schon mal eine Situation, wo ich sie anlächelte und nix zurückkam. Als Wiedergutmachung sozusagen hat sie mir aber beim nächsten Mal voll süß gewunken. Hoffentlich tut sie das da auch wieder, wenngleich das wohl bestätigen dürfte, dass ich bei ihr als bedürftiges Sensibelchen gelten dürfte.

Nach einer kalten Dusche (einer von zweien heute) bin ich dann ins Gym. Ich habe dort einen Zweijahresvertrag abgeschlossen.

Ich bin leicht in meiner Ehre gekränkt, dass ein Typ names Egon, der vermutlich viel älter ist als ich, mehr bei der Kraftmessung zustande gebracht hat als ich. So hat es der Computer bei den modernen Trainingsgeräten gezeigt. Wird also Zeit, dass ich was tue.

Meine Hanteln von zuhause werde ich dann wohl bei Ebay verhökern. Ich habe die Einheiten wohl nie korrekt ausgeführt. Im Zuge dessen werde ich mich noch von ein paar alten Andenken lösen, wie etwa Bierdeko.

Morgen früh soll es regnen. Mittlerweile betrachte ich den Regen als Testo-Bringer, ähnlich wie kalte Duschen.

Wie hieß es bei Garbage? I´m only happy when it rains!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: All inside it´s so frustrating as I drift from site to site... - von Benutzer 2576 - 21.09.2021, 18:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste