Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist alles gesagt
#61
Herzlichen Glückwunsch, die hatte ich gestern leider verstärkt, dennoch Tag 12 erfolgreich absolviert. Ich musste mir sagen „tue es und verspiele den kleinen Erfolg, den du schon eingefahren hast“. Der Gedanke daran, wie mies ich mich dann fühlen werde, hat mich wieder auf Kurs gebracht.
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=11583]
Zitieren
#62
Ja, super gemacht! ??
Genau das wäre nämlich passiert - es lohnt sich nicht!
Jedes mal eine kleine Injektion Selbstabwertung die das Leben hält/zerstört.
Es lohnt sich nicht.
Zitieren
#63
Injektion Selbstabwertung, diese treffende Metapher hab ich gestern an einen Kumpel weitergegeben, der auch ständig rückfällig wird.
Bei mir ging Tag 13 erfolgreich zu Ende.
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=11583]
Zitieren
#64
Hi.

Ja ist so. Ich habe das momentan mit Rauchen, das ist dann wohl Part 2 des Projektes.
Hartnäckig. Aber wer ist hartnäckiger?
Bin sauer darauf dass es so schwerfällt. Und genau das ist das gleiche Spiel. Injektion.
Es wird Zeit die Entschuldigungen dafür fallen zu lassen und es anzupacken.
Auch das kann vergehen. Auch das vergeht.

Gruß und herzlichen Glückwunsch zu Tag 13!
Zitieren
#65
14 Tage, 2 Wochen
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=11583]
Zitieren
#66
Applaus! Smile
Bad habits are easy to develop and hard to live with. Good habits are hard to develop and easy to live with.
Zitieren
#67
Tag 15, aber unter gefährlichen Umständen. Wie hier öfter beschrieben besteht meine Vorliebe nicht aus abenteuerlichen Hardcore-Varianten, sondern aus einer Modeerscheinung, die sich im Sommer an jedem Badesee findet und die auch schnell in völlig harmlosen YouTube-Urlaubsvideos auftaucht. Und du so eins bin ich gestern in einen Strudel des Filmchen-Guckens geraten. Zum Glück ohne SB.

Was ich daraus lerne:
1. Der Teufel lauert überall.
2. Ich habe durchaus die Kraft, mich dem Wunsch nach SB zu widersetzen.
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=11583]
Zitieren
#68
Hardcore oder harmlos - alles relativ im Auge des Betrachters! Wenn du als Spanner entlarvt wirst, finde ich das gar nicht harmlos. Es geht letztendlich darum, sich nicht in Personen reinzusteigern, die einem nichts angehen. Fremde Frauen zum Beispiel, egal ob real oder fiktiv. Das so entstehende Vakuum im Kopf musst du mit einem guten Alternativprogramm füllen. Toi toi toi!
Bad habits are easy to develop and hard to live with. Good habits are hard to develop and easy to live with.
Zitieren
#69
Hi Fairlight,
super dass du der SB widerstanden hast.
Wieder eine Runde weiter.
Haarscharf, aber das ist doch ok.
57 geht vorbei hier, und zweiter Tag ohne Rauchen.
So kanns weitergehen.
Grüße ?
Zitieren
#70
Mit harmlos meinte ich jetzt nicht mein individuelles Triggerrisiko, sondern allein den Umstand, dass manche Videos garnicht der sexuellen Beglückung dienen, mich aber dennoch triggern. Also für mich sind sie nicht harmlos.
Gestern erhöhte Gefahr: auf einer kleinen Feier floss (in gemäßigten Mengen) Alkohol, dennoch konnte ich Tag 16 erfolgreich beenden.
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=11583]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste