Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt aber richtig.
#41
In zwei Stunden ist Tag 12 erreicht.
Am Wochenende habe ich nach langer zeit wieder meine F+ gesehen. Ich bin aus meiner letzten Flatline raus und war so schnell erregt wie lange nicht mehr. Eins führte dann zum anderen und so kam es ungeplanterweise zum Sex. Von meiner ED war kaum was zu merken bis auf zwei kurze Flauten die sich aber nach 1-2 Minuten wieder gelegt haben. Freue mich sehr über die Entwicklung, das gibt mir viel Kraft weiter an meinem ziel festzuhalten.
Ich werde meinen Counter nicht zurückstellen weil es zwar trotz Hardmode Sex war, aber als Rückfall würde ich es nicht bezeichnen.

Daher mein Rat an alle die Mitlesen: Haltet euch euer ziel vor Augen und gebt nicht auf. Es wird besser!
Zitieren
#42
Super. freue mich für dich
Zitieren
#43
Ich mache es kurz: Ich habe in einer alten und vergessenen Kiste meine alten Fetischspielsachen gefunden.
Daraufhin hat der Kopf ausgesetzt. Mehr muss ich wohl nicht sagen.
Die Sachen sind jetzt zum Entsorgen bereitgelegt und bei nächster Gelegenheit verschwindet das zeug im Müll.

Viele Grüße
Zitieren
#44
Ich hasse mich. Warum mach ich es mir immer wieder kaputt? Ich weiß genau welche Erfolge ich hatte und trotzdem bin ich immer wieder so dumm....

Tag 1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste