Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War das ein Relapse
#5
Oh lieber John,
Du hast es wirklich schwer getroffen! Das tut mir leid, auch meine unsensible Frage. Leider kenne ich aber auch Menschen die die Medikamente als Partydroge nutzen und ich bin ein von Grund auf neugieriger Mensch.

Dass du aus deiner WG gemobbt wurdest tut mir wirklich sehr leid! Da zieht man mit Menschen zusammen, weil man denkt es passt und man kann sein Leben mit denen verbringen, oder zumindest sein Leben in Ruhe leben und dann wird man in den eigenen 4 Wänden emotional Misshandelt. Das ist nicht schön. Und wenn man mal zu Hause ausgezogen ist, will man ja ganz unabhängig davon wie die Beziehung zu den Eltern ist, nicht mehr zurück.. und in deinem Fall ist es ja noch schwieriger. Meine Ex-Schwiegermutter war Alkoholikerin, ich habe eine kleine Ahnung wie schwierig der Umgang sein kann, wenn man eine enge Beziehung zu einem Alkohol kranken Menschen hat. Ich kann mich noch erinnern wie schlimm das für meinen Ex-Mann und seine Schwester war…

Hey, aber du hast trotz der wirklich schwierigen Umstände schon einen ganzen Monat geschafft! Das ist wirklich klasse und ein wahrer Grund stolz auf dich zu sein! Mach weiter so.

Fühle dich lieb umarmt!

Es grüßt dich aus dem Urlaub deine Schmetterling
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
War das ein Relapse - von I John - 31.07.2021, 08:17
RE: War das ein Relapse - von Schmetterling - 31.07.2021, 13:17
RE: War das ein Relapse - von Geduldige - 31.07.2021, 14:48
RE: War das ein Relapse - von I John - 05.08.2021, 20:43
RE: War das ein Relapse - von Schmetterling - 06.08.2021, 15:55
RE: War das ein Relapse - von I John - 03.09.2021, 21:48
RE: War das ein Relapse - von Schmetterling - 04.09.2021, 12:25
RE: War das ein Relapse - von ChristianS - 21.09.2021, 14:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste