Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War das ein Relapse
#7
Hallo John,
Schön zu hören, dass du eine Wohnung gefunden hast! Das freut mich sehr. Ein bisschen Stress weniger Smile mein Urlaub war wirklich schön. Wir haben Rentiere gefüttert, tausend Wasserfälle gesehen, Gletscher bewandert und Fjorde bestaunt. So viele schöne Eindrücke gesammelt.

Kaum aus dem Urlaub zurück ist meine Schwangerschaft im vierten Monat unglücklich geendet. Ich hab sehr viel Blut verloren und leide noch ein bisschen unter den Folgen davon. Vor allem meine Psyche ist gerade sehr angeschlagen. Ich fühle mich verwundet und zwischen durch wie im freien Fall. Hatte dann die letzten Tage noch zusätzlich schlimmen Streit mit meinem Mann. Das hat sich zum Glück wieder eingependelt und er kann mir jetzt ein bisschen Halt geben.. aber du kannst gerne in meinem Tagebuch im Partnerinnen Bereich vorbeikommen und mal nachlesen wie meine Woche so war.

Jedenfalls freut es mich wahnsinnig zu lesen, dass du gerade alles im Griff hast und sich alles positiv entwickelt. Schreib mir gerne wieder! Ich freu mich von dir zu lesen Smile

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Schmetterling
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
War das ein Relapse - von I John - 31.07.2021, 08:17
RE: War das ein Relapse - von Schmetterling - 31.07.2021, 13:17
RE: War das ein Relapse - von Geduldige - 31.07.2021, 14:48
RE: War das ein Relapse - von I John - 05.08.2021, 20:43
RE: War das ein Relapse - von Schmetterling - 06.08.2021, 15:55
RE: War das ein Relapse - von I John - 03.09.2021, 21:48
RE: War das ein Relapse - von Schmetterling - 04.09.2021, 12:25
RE: War das ein Relapse - von ChristianS - 21.09.2021, 14:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste