Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All inside it´s so frustrating as I drift from site to site...
#41
Tolle Einstellung!
Glaubenssätze:
1. Die Tür zur Sucht steht immer offen.
2. Ein Rückfall kündigt sich in 99 von 100 Fällen vorher an.
Zitieren
#42
Danke für deine Rückmeldung! Ein Satz geht mir nicht mehr aus dem Kopf, nämlich:

Der Schmerz der Stagnation ist größer als der Schmerz der Veränderung.

21.10.21, Tag 1/Streak 7

Gestern Abend habe ich nochmal Hand angelegt. Mein hoher Blutdruck hat mich genervt und da dachte ich, ich senke ihn mal dadurch.

Aber jetzt endlich möchte ich mal wenigstens 3 Wochen schaffen, denn das gelang mir noch nicht bzw. ist das Ewigkeiten her.

Heute habe ich endlich meine Kündigung rausgeschickt und telefonisch angekündigt. Bis Montag muss ich mich noch rumplagen damit.

So ein kleines bischen hoffe ich, dass ich noch ein wenig Zeit habe, bevor es losgeht mit dem neuen Job, den ich manifestiert habe. Nochmal ein kleiner Urlaub, wo ich Motivation holen kann und das Alte vergessen bzw. verdauen kann.

Mein Blutdruck ist heute wieder etwas besser, denn heute bin ich in meinem alten Trott. Und das ist eben die Gefahr: Das Gehirn sagt dir sowas wie: "Wozu die ganze Aufregung, wenn du dir deine Gesundheit doch erhalten kannst, wenn du so weiter machst wie bisher...?".

Nein, nein, nein.

Eine junge Frau hat heute über mich gelacht. Vermutlich bin ich ihr nicht attraktiv genug und sie hat etwas an meinen Makeln auszusetzen (Große Nase, Haarausfall). Früher hat mich so etwas den ganzen Tag beschäftigt und habe teilweise extrem aggro reagiert. Heute war mein erster Gedanke nur: "Was zum Henker hat die denn? Ich bin ein attraktiver Mann!", worauf Gedanken folgten wie "Ich glaube eure Lügen nicht mehr!".

So langsam aber sicher scheint sich da etwas in meinem Mindset zu verankern.

Ich bin gerade nahezu süchtig nach neuen Gewohnheiten. Damit ich meine neuronalen Bahnen neu verknüpfen kann. Obwohl ich eigentlich Smartphones hasse und immer auf die Billig-Klapphandys zurückgriff, werde ich mir wohl jetzt doch so ein Ding zulegen. Erstens will ich mich nicht blamieren, weil der Post-Scanner relativ ähnlich funktioniert und zweitens ist es eine neue Gewohnheit.

Mit dem Manifestieren klappt es noch nicht so wie ich mir das vorstelle. Zu oft kommen negative Gedanken in mir hoch. Erneut ging ein Fahrrad kaputt, der Sturm hat genervt, die ausgefallene Ampel sorgte für Verkehrschaos und so weiter, und so fort...

Dabei ziehe ich damit noch viel mehr schlechte Sachen an und genau das will ich nicht. Ich will schließlich gute Sachen anziehen und da muss ich positiv denken, aber das ist eben so extrem schwierig, die ganze Zeit eine positive Energie aufrecht zu erhalten.

Ansonsten wird es langsam ernst: Zum Manifestieren gehören halt auch die entsprechenden Schritte.

In seinem Ikea-Sessel zu sitzen und etwas zu visualisieren ist schön, einfach und bequem. Die Schritte scheinen ganz weit weg. Doch nun sind die Schritte bzw. deren Notwendigkeit auf einmal da.

Es muss vorangehen. Es WIRD vorangehen!
Zitieren
#43
Guten Abend,

bezüglich der lachenden Frau, wollte ich noch eines anmerken.
Ich kenne den genauen Kontext nicht, kann mir aber vorstellen, dass es sehr viele Gründe gibt, warum sie lachen könnte.
Und die wenigsten werden etwas mit Dir oder Deiner Attraktivität zu tun haben Smile

Ich habe mal eine Frau gesehen, die einen Gesichtsausdruck hatte als würde sie in den Krieg ziehen.
Als ich sie angesprochen habe, hat sie sich als super lieb und freundlich entpuppt.
Am Ende kann man halt in das Gegenüber nicht hineinsehen und weiss nie zu 100% was andere gerade denken.
Glaubenssätze:
1. Die Tür zur Sucht steht immer offen.
2. Ein Rückfall kündigt sich in 99 von 100 Fällen vorher an.
Zitieren
#44
Danke für deine Worte. Allerdings lachen öfters Frauen, vor allem unreife junge Dinger, über mich. Das kann auch daher rühren, dass ich oft sehr unsicher wirke und manchmal mit ziemlich ramponierten Fahrrädern herumfahre. Hinzukommend zu meinen optischen Makeln.

Aber wie gesagt: Ich lasse so etwas nicht mehr an mich ran. Wenn sich diese Frauen selber als Spreu outen, dann sollen sie es tun. Ich muss solchen Leuten nichts beweisen.

Außerdem weiß ich wer ich bin.

I got the power any hour to show the man in me! (AC/DC)
Zitieren
#45
lieber working man, ich mag deine Postings, habe nun die meisten gelesen! was echt spürbar ist ist so eine kleine, ständige Bewegung, wie ich finde raus aus der Sucht, hinein ins Leben inklusive den üblichen Ups and Downs. Ich wünsche dir viel Glück, finde den Tipp vorher darüber kurz zu reflektieren wie es einem nachher geht eigentlich ziemlich gut... denn man fühlt sich (meist) scheiße und kann das Leben draußen nicht mehr Greifen... So geht es mir... alles Gute!!
Zitieren
#46
Vielen Dank, Alobar! Mir tut es sehr gut, so etwas von der Seele zu schreiben. Schön, dass es auch anderen etwas bringt.

Dir auch alles Gute! Wir alle schaffen das!
Zitieren
#47
22.10.21, Tag 1/Streak 8

Gestern Abend überkam mich die Lust und ich habe erstmals wieder Geld für Schmuddelvideos ausgegeben. 20 Euro für einen Monat lang Zugang zu so einer Downloadseite, wo die ganzen gerippten Videos zu sehen sind.

In meinem Kopf geht es einfach gerade drunter und drüber. Ich schiebe den nächsten Streak immer wieder vor mich her.

Auch will ich mich selber nicht unter Druck setzen. Mir fehlt einfach die 100%ige Überzeugung, Nofap durchzuziehen.

Ich erhoffe mir immer wieder die ganzen versprochenen Benefits und dadurch gerate ich mehr und mehr unter Druck.

Das wird wohl auch nicht die besten Schwingungen verursachen.

Außerdem habe ich gestern ein Hörbuch zum Thema Selbsthypnose erworben und damit leider ein Comeback bei dem so von mir verhassten Amazon gegeben, nachdem ich vor einem Jahr dort meinen Account löschen ließ.

Zu einer richtigen Hypnose will ich vorerst nicht gehen. Meine christliche Prägung hält mich davon ab.

Wenn ich es selber probieren kann, dann mache ich das auch selber.

Folgende Suggestionen möchte ich mir eintrichtern:

-Ich bin ein attraktiver Mann.
-Ich bin selbstbewusst.
-Ich bin ein geübter Autofahrer.
-Ich bin gut im Umgang mit schönen Frauen.

Natürlich ist mir auch hier bewusst, dass ich all diese Dinge sonst wie herbeibeschwören kann, es aber nix bringt wenn ich mich in den jeweiligen Punkten nie übe. Es ist eben die Mischung aus beidem, Theorie und Praxis, Ora et Labora.

Noch habe ich diese Selbsthypnose nicht gestartet. Ich bin mit dem Hörbuch noch nicht ganz durch.

Was meinen Stümperjob angeht, habe ich noch 3 Schichten. Zum Glück hat mir meine Chefin nochmal meine alte Stammtour zugeteilt. Da kann ich mich nochmal von den ganzen lieben Menschen verabschieden und ihre Glückwünsche für mich und meine Zukunft entgegen nehmen.

Mein geliebtes Mountainbike habe ich auch wieder (es war in der Werkstatt). Mit dem Teil unterm Hintern fühlt man sich schon deutlich besser als mit so einer Krücke mit schiefem Lenker usw.

Noch habe ich keine Rückmeldung von der Post bekommen. Ich bin aber sehr, sehr zuversichtlich, dass ich den Job bekomme. Die nächste Woche werde ich nutzen, um jemanden mit einem VW-Transporter zu fragen, ob ich mal mit dem Ding Fahren üben kann, gerne auch auf einer abgelegenen Strecke.

Und wie gesagt hoffe ich, dass ich vorher noch etwas Urlaub machen kann. Da muss ich aber bis Mitte des Monats warten wegen des kommenden Lohneingangs. Ich würde so gerne vorher nochmal nach Berlin zu meiner letzten käuflichen Dame des Vertrauens. Sie kann wahnsinnig gut küssen und ich war in der gesamten Urlaubswoche stark gepusht. So einen Push könnte ich nochmal richtig gut gebrauchen, auch weil eben wie gesagt meine absolute Traumfrau bei der Post arbeitet. Ich möchte schon einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen, aber die ganz klare Priorität hat die Arbeit.

Ich kann sie nicht gleich in meiner Probezeit auf die Wange küssen oder solche Sachen, selbst falls wir uns gut verstehen sollten.

"Don´t waste your energy on making enemies!" (Mick Jagger)
Zitieren
#48
23.10.21, Tag 1/Streak 9

Die letzten Tage habe ich jeden Tag masturbiert. Gestern Abend habe ich gemerkt, dass es mich gar nicht mehr reizt. Deswegen wird heute eine Pause eingelegt, wenn nicht gar ein neuer Streak eingeleitet.

Mein Fahrrad, was ich am Donnerstag aus der Werkstatt holte, ist heute bereits wieder kaputt. 55 Euro bezahlt, dafür dass es zwei Tage gehalten hat. Toll! (Ironie)

Jetzt habe ich gar keins mehr zur Verfügung. Nun kann ich laufen, denn eine erneute Reparatur ist finanziell gerade nicht drin.

Zwei mal muss ich noch ran bei meinem verhassten Job. Dann eben halt zu Fuß. Ich bin heilfroh, dass ich die Reißleine gezogen habe.

Ich sehe der Zukunft freudig entgegen. Der künftige (manifestierte) Job wird mir gutes Geld bringen, dann kann ich mir auch ein Auto kaufen. Alles wird gut!

Im Moment habe ich keine guten, hohen Schwingungen. Aber wenn ich diesen Mistjob los bin, bin ich einen großen Energieräuber los!
Zitieren
#49
24.10.21, Tag 2/Streak 9

Heute morgen hatte ich es so unendlich satt. Ich habe echt stark gefroren, vor allem an den Händen. Ich wusste mir nicht anders zu helfen als auf meine Hände zu pinkeln, damit sie für einen Moment auftauen konnten.

All das sind so Sachen, die mir mein Noch-Job abverlangt. Morgen dann endlich der letzte Ritt für den Knauser-Verein.

Danach muss ich einen Bekannten fragen, ob er und ich mal mit seinem T5 üben können, damit ich mich mehr und mehr für den Job bei der Post wappne.

Im Nachhinein bereue ich, dass ich nach meinem Autounfall 2017 mich nicht wieder hinters Steuer gesetzt habe. Außerdem bereue ich, dass ich - nachdem ich 2017 mit Muskeltraining anfing - nicht durchgehend trainiert habe.

Man sieht also: Selbstaufgabe führt immer dazu, dass man es eines Tages bereut.

Ich hätte wohl nicht so eine Autofahr-Angst, wenn ich all die Jahre immer schön gefahren wäre. Und vor allem könnte ich meiner Mutter ihren Wagen mal einfach so leihen, ohne dass sie ständig als wachende Beifahrerin mitfahren will.

Wer weiß, wie ausgeprägt meine Muskeln heute wären, hätte ich das die Jahre konsequent durchgezogen.

Ich möchte nichts tun, was ich später bereuen könnte - es getan zu haben oder es nicht getan zu haben.

Ich hoffe, dass ich heute endlich mal meine Selbsthypnose durchführen kann. Aber jetzt ist das nicht der richtige Zeitpunkt, denn da würde ich sofort einschlafen. Kein Wunder, wenn man um 3 in der Nacht aufsteht.

Limitierte Glaubenssätze verbergen unsere wahren Schätze.
Zitieren
#50
Die Selbsthypnose schlägt nicht so richtig an bei mir. Ich hoffe dennoch dass sich die Affirmationen tief in mir verankern.

Ich habe heute wieder im Buch "The Secret" gelesen. Um Reichtum anzuziehen, muss man sich sagen: "Ich kann es mir leisten!".

Das ist echt ungewohnt, denkt man schließlich oft im genauen Gegenteil.

Auf einmal interessiere ich mich für Autos. Ein Seat Ibiza würde mir gut gefallen. Ein Auto wäre ein toller Bestandteil meines künftigen Ichs, das ich mir gedanklich jetzt schon erschaffen möchte.

Ich muss viel mehr versuchen, aus der Fülle heraus zu manifestieren und nicht aus dem Mangel.

Gesundheit, eine gute Haut, das sind die ersten kleinen Sachen, die ich haben möchte. Geld, einen guten Job, eine tolle Partnerin... Ich muss fühlen, dass ich dort bin.

Ich esse wieder vermehrt Süßes, nachdem ich ganze vier Monate komplett darauf verzichtet habe.

Ich denke, ich kann mir das durchaus erlauben, da ich ja Intervallfasten mache. Entweder ich lasse das Frühstück weg (an freien Tagen) oder das Mittag (auf der Arbeit). Kaffee und Kuchen gibt es auch nicht mehr. Dann lieber ein Leckerli als Nachtisch, was ja auch viel besser ist als wenn man einen Snack als getrennte Mahlzeit einnimmt.

Jeden Genuss kann ich mir schließlich auch nicht verbieten. Auf eine Weise bin ich froh, dass ich nicht mehr ganz so engstirnig denke. Gleichzeitig möchte ich nicht in alte Muster zurückfallen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste