Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All inside it´s so frustrating as I drift from site to site...
#11
21.09.21, Tag 12

Heute morgen gab es Missstände auf Arbeit. Daraufhin habe ich meine Chefin angerufen und eine Forderung gestellt, die sogar noch über ihren Vorschlag hinaus ging. Ich hatte den Arsch in der Hose, mir etwas zu erkämpfen. Ich frage mich, ob ich dazu in der Lage gewesen wäre, hätte ich mir gestern Abend einen verpasst.

Die gestern erwähnte Frau habe ich auch wieder gesehen. Ich habe mir allen Mut gefasst und sie angesprochen, nach einem Date gefragt. Wenngleich ich mir einen Korb einfing (sie meinte, sie sei verheiratet), so bin ich doch ziemlich stolz auf mich, dies getan zu haben. Ich komm mir vor wie ein kleines Kind, das beim Zahnarzt rauskommt und sagt: "Hat ja gar nicht wehgetan!".

Ein Wiederholungsfaktor ist also definitiv gegeben, wobei ich meine Messlatte was Frauen angeht, noch nicht ganz so hochschrauben möchte. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde vielerlei Frauen attraktiv, auch wenn sie Makel haben. Aber bei Frauen, die man wohl als "Granate" bezeichnen würde, traue ich mich vorerst nicht ran. Wie dem auch sei.

Eine andere Frau hat mich heute sehr freundlich gegrüßt. Als ich sie später nochmal sah, wusste ich nicht ob ich sie anlächeln oder (vermeintlich) cool bleiben sollte. Ich habe eine Art Mittelweg eingeschlagen, indem ich so eine Art Mona Lisa Smile aufgesetzt habe und leicht zu ihr rübergeschielt habe. Darauf bilde ich mir zwar nix ein, aber ich hoffe trotzdem sie wiederzusehen.

Meine Traumfrau habe ich schließlich auch wieder gesehen. Leider hat sie mich nicht zurückgegrüßt, was hoffentlich nur daran lag, dass ich ziemlich schnell an ihr vorbeifuhr. Ich hoffe nicht, sie ist irgendwie negativ drauf weil ich mich ihr gegenüber als asexuell geoutet habe. Es gab schon mal eine Situation, wo ich sie anlächelte und nix zurückkam. Als Wiedergutmachung sozusagen hat sie mir aber beim nächsten Mal voll süß gewunken. Hoffentlich tut sie das da auch wieder, wenngleich das wohl bestätigen dürfte, dass ich bei ihr als bedürftiges Sensibelchen gelten dürfte.

Nach einer kalten Dusche (einer von zweien heute) bin ich dann ins Gym. Ich habe dort einen Zweijahresvertrag abgeschlossen.

Ich bin leicht in meiner Ehre gekränkt, dass ein Typ names Egon, der vermutlich viel älter ist als ich, mehr bei der Kraftmessung zustande gebracht hat als ich. So hat es der Computer bei den modernen Trainingsgeräten gezeigt. Wird also Zeit, dass ich was tue.

Meine Hanteln von zuhause werde ich dann wohl bei Ebay verhökern. Ich habe die Einheiten wohl nie korrekt ausgeführt. Im Zuge dessen werde ich mich noch von ein paar alten Andenken lösen, wie etwa Bierdeko.

Morgen früh soll es regnen. Mittlerweile betrachte ich den Regen als Testo-Bringer, ähnlich wie kalte Duschen.

Wie hieß es bei Garbage? I´m only happy when it rains!
Zitieren
#12
22.09.21, Tag 13

Oh je! Ist das etwa schon die Flatline? Ich bin den ganzen Tag sehr nachdenklich, reflektiere über mein Leben nach und bin etwas deprimiert. Zweifel kommen hoch, ob sich das alles lohnt, die ganzen Schritte nach vorn zu machen wie etwa Nofap oder das Fitnessstudio.

Durch das Fitnessstudio habe ich gewissermaßen eine mich in eine Richtung zwingende Schiene. Um also in alte Gewohnheiten zu fallen (Kaffeetrinken mit Kuchen etc.), müsste ich also aktiv werden und Schritte zurückgehen. Das hieße ich müsste meine Mitgliedschaft kündigen, mir eine Kaffeemaschine kaufen etc.

Noch vor ein paar Wochen waren die alten Gewohnheiten zum Greifen nahe. Ich hätte mich bloß umdrehen brauchen und hätte sofort danach greifen können. Nun muss ich also Aufwand betreiben, um dorthin zurück zu kommen.

Und da sage ich mir kann ich genauso Aufwand betreiben, nach vorn zu gehen. Je mehr ich nach vorn gehe, desto selbstverständlicher wird das alles für mich und desto größer wäre der Aufwand zurück zu gehen.

Im Grunde müsste ich noch viel mehr Schritte einleiten, die mich nach vorne bringen, damit das alte Leben immer weiter entfernt scheint.
Zitieren
#13
24.09.21, Tag 15

Der Wunsch mich zu entladen war heute riesig! Doch ich blieb standhaft.

Ich habe mich nochmal angelesen mit den Vorteilen von Nofap und SR.

Die Androgenrezeptoren verringern sich mit jeder Ejakulation. Und Prolaktin wird ausgeschüttet. Mit diesem Hintergrundwissen fällt es mir leichter abstinent zu bleiben.

Ich merke einen ziemlichen Druck auf den Eiern. Ich werde wohl vorsichtshalber heute Nacht eine Windel tragen. Ich hab da was im Gefühl.

Was mir auch hilft, ist eine kleine Competition mit einem Kumpel. Er schafft es nicht, mit dem Fappen aufzuhören. Und das obwohl er immer so fromm tut und ins Kloster will. Wenn ich ihn damit (liebevoll) aufziehen kann, dann motiviert mich das nochmal mehr.

"Die Androgenrezeptoren,
die sind mir voll wichtig geworden.
Und ich habe mir geschworen:
Ich werd nicht mehr fappen, ich werd nicht mehr fappen". (Melodie: Garbage - "Supervixen", Refrain)
Zitieren
#14
25.09.21, Rückfall

Der Druck auf den Eiern war immens! Eh ich in den Puff gerannt wäre wegen eines BJ (die einzige sexuelle Praktik die für mich in Frage käme), musste ich mich entladen. Ich merke das scheiß Prolaktin. Fühle mich nicht richtig gut, aber auch ein bischen erleichtert. Jedenfalls brauche ich mich erstmal vor keinem feuchten Traum mehr zu fürchten.

15 Tage durchhalten ist also gut drin und mehr als wiederholungswürdig!

Das Geld für den Puff kann ich mir sparen, mache keinen blöden Zuhälter reicher und kann in Ruhe mein Testo bis Tag 7 aufbauen.

Und ich habe den Kopf frei für meine Urlaubsplanung nächsten Monat. Die letzten Tage habe ich gegrübelt ob ich einen erotischen Programmpunkt mit einbauen sollte wie bei meinen letzten Reisen oder eben diesmal nicht. Jetzt nach der Entladung ist es wohl wahrscheinlicher, mal was zu buchen, wo Frauen keine (übergeordnete) Rolle spielen.
Zitieren
#15
ich verstehe nicht, was du mit den Windeln willst. Eigentlich wollte ich mir die Frage sparen, aber ich bin ein neugieriger Mensch. Mal ganz platt gefragt: Glaubst du, dass du dein ganzes Bett bei einem feuchten Traum vollwichsen würdest? Oder hast du einen Fetisch?
Zitieren
#16
Ich habe viele Fetische aber ganz bestimmt keinen für Windeln. Alle meine Fetische beziehen sich auf Frauen, niemals auf mich selber. Ich will einfach nicht meine Schlüpper vollsauen, die Flecken gehen immer so schlecht raus. Ob das jetzt so sinnvoll ist oder nicht, sei dahingestellt. Mir ging es auch hauptsächlich darum mir selber ein Druckmittel zu kaufen, was mich vom Masturbieren abhält. So nach dem Motto: "Du hast Geld für dieses Zeug bezahlt, also nutze es jetzt gefälligst auch!".

Keine Scheu, immer fragen.

Nachtrag des obigen Posts:

Das Prolaktin hat mich fertig gemacht. Der Brainfog war fürchterlich. Mittlerweile frage ich mich was überhaupt so geil sein soll an einem Orgasmus... Ich fühle mich beschissen hinterher. Das mit dem Puff wäre die dümmste Idee, die ich auch nur hätte machen können. Nach dem Ins-Kondom-Spritzen wäre ich voll benebelt gewesen und hätte noch 10 Kilometer mit dem Fahrrad fahren sollen. Ich will nicht wissen, wie betröppelt ich da auf dem Bike sitzen würde und mich ärgern würde. Vielleicht hätte ich da noch einen Unfall gebaut!

Der Rückfall hat mir gezeigt: Nofap ist real! Es ist kein scheiß Placebo-Effekt. Beim nächsten Eierdruck muss ich dringend die Geilheit vom Sack nach oben atmen und mich ablenken.

Sind so ein paar scheiß geile Bilder es wert, dass man sich hinterher so beschissen fühlt? Ich muss noch viel mehr drauf achten, nicht in Versuchung zu geraten.

Naja, alles in allem war der Rückfall wohl ein notwendiges Übel um mich für die nächsten Urges zu wappnen, um vorgewarnt zu sein. Mir ist noch einmal mehr klar geworden was für ein sinnloser Scheiß das Gefappe eigentlich ist.

Ich habe nun beschlossen, einen Urlaub zu buchen, wo das Thema Frauen keine Rolle spielt, das heißt es gibt keinen erotischen Programmpunkt. Diesmal geht es um meine Männlichkeit, meinen Mut. Ich werde klettern, segeln und mal sehen was noch.
Zitieren
#17
26.09.21, Tag 1 reloaded

Heute früh hatte ich keine Motivation. Dabei mache ich sonst jeden sonntagmorgen eine Radtour. Prolaktin, du Ar...l.ch!

Erotische Gedanken versuche ich im Keim zu ersticken. Gestern noch schnell die letzten Accounts gelöscht, die auch nur ansatzweise in die Richtung gehen könnten.

Ich dekoriere meine Bude mit motivierenden Sprüchen.

Darunter auch: FAP - Feeling afterwards: Pain.
Zitieren
#18
27.09.21, Tag 2 reloaded

Die Motivation ist ungebrochen. Allerdings nach wie vor Brainfog. Die Leistung im Gym war heute sehr mäßig.

Heute nachmittag einen Ständer gehabt, trotz keiner erotischen Gedanken. Habe versucht mich von dem Rohr abzulenken und dann ging es wieder.

Morgen ist Tag 3. Hoffe es geht aufwärts!
Zitieren
#19
Was ich so lese: egal was du machst du steigerst dich so rein. Prolaktin? Wieso versteifst du dich darauf? Und Orgasmus ist gut, wenn beim Sex und zusammen mit einer Frau die man gern hat. Würde Orgasmus nicht verteufeln. Ja Brainfog ist in der Tat real.
Jetzt musst du mla aus der Akutphase raus
Zitieren
#20
Prolaktin ist Teufelszeug! Mein letzter Relapse hat mir das gezeigt. Da ich asexuell bin, fällt Sex bei mir weg. Ich brauche keinen Orgasmus mehr. Ich habe mir jahrelang eingeredet, wie gut das alles sein soll. Es senkt den Blutdruck, steigert die Sauerstoffsättigung und all der Kram. Damit habe ich mich nur selber beschissen. Seitdem ich keinen Süßkram mehr esse, sind meine Blutdruckwerte dauerhaft besser geworden. Und das mit dem Sauerstoff bekommt man auch mit paar Atemübungen wie der Wim Hof Methode gut hin.

Ich verstehe nicht, wieso du mich von meinem Weg abbringen willst.

29.09.21, Tag 4 reloaded

Wieder sehr ernüchternde Ergebnisse im Gym abgeliefert. Leichte sexuelle Fantasien überkamen mich beim Fernsehen. Immerhin kamen diese zufällig und ich habe nach nix gesucht. Konnte mich dann wieder beruhigen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste