Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach der Hölle zum Weg ins Glück!
#21
So, kleines Update. Tag 1 war sehr produktiv. Ich bin gar nicht mal so früh aufgestanden, aber habe wirklich komplett alles bis 17 Uhr geschafft.
Habe bestimmte Aufgaben, die ich jeden Tag zu erledigen habe. Im Prinzip ist die Uhrzeit egal, ich kann mir das also recht frei einteilen, weswegen man sich auch oft ablenken lässt.
Aber da ich jetzt weniger Ablenkung habe durch meine Abstinenz, habe ich das sehr schnell durchbekommen, konnte mich dann sogar noch eine halbe Stunde ausruhen und bin dann los zur Nachhilfe, die ich hin und wieder gebe. Was ich gemerkt habe, dass man die Dinge viel entspannter angeht, wenn man keinen Stress hat. So konnte ich dann auch noch danach einen kleinen Spaziergang machen und habe mir dann gegönnt, was von unterwegs zu Essen mitzunehmen, was jetzt nicht all zu gesund war.
Das heißt die Wohnung sieht immer noch top aus, Arbeit habe ich auch im Griff, Sport und Ernährung muss ich mich ein wenig steigern. Wollte eigentlich gestern noch laufen gehen, aber die Kälte und die Müdigkeit haben mich abgehalten. Das muss sich heute ändern! Ich werde dann entweder nachher noch oder morgen berichten, ob ich mich überwunden habe.

PMO technisch ist alles in bester Ordnung. Habe nicht wirklich großes Verlangen, weil ich auch gut abgelenkt bin. Von daher waren die ersten 2,5 Tage recht easy.
Kann gerne so bleiben.
Zitieren
#22
@Lieber NoFap,

Du hast wirklich viel umgesetzt und an Dir gearbeitet. Der Grundstein für einen erfolgreichen Reboot ist also gelegt.

Ich fiebere mit und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg

Deine Geduldige
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste