Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versuch 2 Tag 1
#1
Versuch 1 Tag 1

Dies ist mein erster Versuch über längeren Zeitraum nicht zu Wichsen. Bis jetzt läuft es ziemlich gut hatte heute leider leichte Kopfschmerzen war aber auch nicht schlimm. Ich habe versucht alles anzügliche zu vermeiden hat auch ganz gut geklappt. Da ich in Qurantäne bin wird mir sehr schnell langweilig doch ich versuche an andere Dinge zu denken. Werde hier ab Heute jeden Tag in dieses Forum schreiben und sobald da steht: Versuch 2 Tag 1 hab ich es leider nicht geschafft und fange von vorne an.
Zitieren
#2
Versuch 2 Tag 1

Hallo, Leider war ich selbst nich konsequent genug und mastubierte heute 2 mal.  Dies werde ich jetzt versuchen noch strenger zu unterlassen bis es überhaupt nicht mehr geht. Werde erstmal bis ans Ende der Woche versuchen und dann bis ans Ende vom Monat.
Zitieren
#3
Lieber @Toni,

ich habe Deine beiden Tagebücher zusammengefügt. Leider ist dabei die Überschrift des 2. Tagebuches anstatt des 1. Tagebuches sichtbar. Den Thementitel kann ich nicht ändern.

Also für alle, die hier mitlesen: die Überschrift zum Thema heißt richtig: "Versuch 1 Tag 1".

Bitte führe nur 1 Tagebuch im Forum. Danke Dir und Liebe Grüße, Geduldige.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste