Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr so für Musik zum entspannen?
#11
Egal ob zum Munterwerden, Entspannen zur Zerstreuung ... bei mir geht absolut nichts ohne Metalmucke. Das ist mein Leben.
Zitieren
#12
Am liebsten Lofi Hip Hop. Ist die beste Musik zum entspannen
Zitieren
#13
Bei mir ist es v.a. Reggea. Feier ich unheimlich diese Musik und ist am besten zum entspannen geeignet
Zitieren
#14
(03.05.2015, 22:05)Ouroboros schrieb:
(02.05.2015, 21:31)bluesideup schrieb: Auf Repeat-Funktion und den ganzen Abend hören:
- Comptine d'un autre été aus dem Amelie-Film
- Truman sleeps aus dem Truman-Film

Piano Musik finde ich auch sehr toll, ich würde so gerne selber mal Klavier spielen können, jetzt nicht super gut, aber so ein paar Stücke wären schon schön.

Cellomusik habe ich letztens auf Youtube entdeckt, die zwei haben es einfach drauf und Instrumental Musik finde ich auch besonders gut, einfach mal reinhören: https://www.youtube.com/user/2CELLOSliveh
Hey bluesideup wieso versuchst du nicht einfach das Piano Spielen zu lernen?

Habe selbst letztes Jahr angefangen Piano zu spielen. Habe mir mittlerweile auch ein Klavier für Zuhause gekauft und spiele Regelmässig
Amelie geht mittlerweile schon sehr gut zum spielen Cool und sonst noch Paar songs.

Das Piano Spielen ist sehr berhigend auch wen man es noch am lernen ist. Vorallem vergeht die zeit wie im Flug.. das ist zeit die man nicht für anderen Müll verschwendet  Tongue

Gruss
Kameel


Zum Runterkommen höre ich am Liebsten Odesza an oder Female Vocal Trance. Finde allgemein Musik mit Frauen Vocals genial und beruhigend.
Zitieren
#15
Am liebsten LoFi Hip Hop zum entspannen
Zitieren
#16
Alles was mit Reggea zu tun hat
Zitieren
#17
geht mir genauso wie Sprengie...
Ich höre eigentlich so ziemlich alles, zum runterkommen dann auch gern was entspannendes, LoFi, alternative Sachen usw. Aber dann brauche ich teils auch einfach meine Metalplaylist mit WhileSheSleeps, AsILayDying, Ghost Inside uvm.

Musik hat einen krassen Einfluss auf meine Stimmung, gerade traurige Leider, aber eben auch Metalsongs mit Hymnencharakter
Zitieren
#18
ich mag tatsächlich Klassische Musik. Ist super entspannend
Zitieren
#19
Finde ruhige elektronische Musik angenehm zum runterkommen wie z.b. Emancipator
Zitieren
#20
ich find in letzter Zeit blackwave mege entspannt. ist eine Gruppe aus Belgien
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste