Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Sucht dein Leben bestimmt, oder endlich weis ich was mit mir los ist...
#11
So, der kalte Entzug hat mich entgültig erwischt... Gerade eben habe ich die erste Folge erlebt, mein Rücken krampft. Mein Gott ist das Übel... Ich vermute stark dass das erst der Anfang ist!

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Zitieren
#12
Die schmerzen sind immer noch da... Ich werde mich jetzt etwas ausruhen und dann ins Fitness Studio gehen... Ich muss die dunklen Gedanken aus meinem Kopf kriegen....

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Zitieren
#13
Der Sport war eine super Idee! Ich habe kein Verlangen im Moment, und gut fühle ich mich auch. Außerdem habe ich noch eine guten Freund getroffen mit dem ich mich auch noch toll unterhalten habe. So kann was weiter gehen!

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Zitieren
#14
Hallo EndlichSchluss.. Körperlichen Entzug hatte ich bisher noch nicht. Hoffe es ist nicht allzu krass bei dir.
Bei welchem Tag bist du denn? Dafür ist der Counter praktisch. Kannst du bei Signatur einrichten.

[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=10738]
Zitieren
#15
Tag Vier bin ich erst, und es gibt schon solche Auswirkungen... Ich glaube aber, Da ich auch seit langer Zeit keine Drogen und keinen Alkohol mehr zu mir nehme, ich wohl endlich Anfange verschiedene Ängste und Traumata aufzuarbeiten...

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Zitieren
#16
Es ist heute morgen wirklich extrem, Tag fünf der Abstinenz und zu den körperlichen Auswirkungen kommt eine extreme Lust... Es ist wirklich sehr schwierig sich nicht selbst anzufassen. Ich habe mir darüber nie wirklich Gedanken gemacht und nun sitze ich hier wie ein Häufchen Elend und bekomme meinen Kopf nicht dazu an etwas anderes zu denken... zum Glück ist mein Tag heute gut verplant!

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Zitieren
#17
Und schon wieder schmerzen, das ist wohl ein klares Zeichen dafür das ein Entzug von statten geht, ich könnte an der glatten Wand hoch gehen. Ich bin jetzt bei meinen Arzt.
Hoffentlich hört das irgendwann auf... Naja was will ich auch nach der langen Zeit der Sucht auch erwarten...

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Zitieren
#18
Der Arzt hat mir ein paar Spritzen in den Rücken verabreicht, was schon mal gut geholfen hat. Was allerdings noch besser war, ein Freund von mir hat es geschafft mittels aushängen meinen Rücken wieder und Lot zu bringen. Gut dir schmerzen sind mit Sicherheit auch etwas besser weil ich recht starke Schmerzmittel bekommen hab. Naja ist ja auch egal... Jedenfalls war ich wieder in Studio, weil ich schon wieder so nen heftigen Druck verspürt habe, Das Radfahren bis zur Erschöpfung hat jedenfalls den Druck genommen, außerdem ist so ein Rennradsattel echt Stein hart, und nimmt einem im Schritt kurzzeitig jedes Gefühl, was bestimmt auch nicht schlecht zu sein scheint. Jetzt muss ich ein paar Minuten überbrücken bis ich wieder Ansprache bekomme. Vermutlich schreibe ich deswegen auch mal wieder in Tagebuch. Ich muss aber auch sagen, dass das festhalten von Gedanken auch etwas sehr befreiendes hat. Ich werde heute bestimmt noch etwas zu erzählen haben.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Zitieren
#19
Zum Glück bin ich heute Abend nicht alleine, sonst hätte ich wohl wirklich ein Problem bekommen...

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Zitieren
#20
Jetzt habe ich doch wieder nur Gedanken für die Sucht... Es macht mich irgendwann noch wahnsinnig! Ich werde wohl nachher wieder aufs Fahrrad steigen, sag ist wohl das einzige was Linderung verschafft... Wobei ich sagen muss, das mein Interesse an Realen Frauen so langsam wieder in Wallung kommt...

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste