Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport und noFap
#2
Hey, das ist Schade dass das bei dir nur bedingt hilft. Also für mich waren meine Grundpfeiler im Leben immer Sport und Kreativität.
Habe mir jetzt mit 29 öfter die Frage gestellt, was wäre gewesen wenn du weder Sport gemacht, noch ein Instrument gelernt hättest.
Bin immer wieder zum Schluss gekommen, dass mein Leben eine vollkommen andere Richtung genommen hätte.

Ich merke selbst, dass mir Sport so viel gibt. Es hellt die Stimmung auf, man hat ein anderes Verhältnis zu seinem Körper und am Ende hat man dadurch mehr Selbstbewusstsein.
Du solltest das also trotzdem beibehalten. Ich denke es ist weniger so dass du die sexuelle Energie in sportliche umwandeln kannst. Sondern mehr so, dass du durch den Sport eine andere Ausstrahlung und Erscheinung bekommst, was dann auf andere wirkt, die das bemerken und dir bspw. Komplimente geben und du dich am Ende freust und Glückshormone ausstrahlt. Dieser Prozess dämpft nach und nach wahrscheinlich dein Verlangen danach, weil du die Endorphine ja auch anders bekommst.

Was ich dir nur raten kann ist deine Leidenschaft zu entdecken, worin du voll aufgehst. Damit kannst du dich dann sehr gut ablenken und die Zeit vergeht ohne dass du es merkst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sport und noFap - von ErnieHeisterkamp - 10.08.2021, 19:51
RE: Sport und noFap - von NoFap92 - 11.08.2021, 14:56
RE: Sport und noFap - von Schmetterling - 12.08.2021, 10:16
RE: Sport und noFap - von Sillyba85 - 14.08.2021, 23:20
RE: Sport und noFap - von DirkVW7 - 18.09.2021, 11:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste